Schleich-Adventskalender

Mit den Spielzeugfiguren von Schleich werden Kinder seit jeher ermuntert, intuitiv loszuspielen und sich kreative Geschichten auszudenken. Die Schleich-(Tier-)Figuren sind detailgetreu modelliert und hochwertig verarbeitet. Die tolle Oberflächengestaltung und die liebevolle Bemalung laden zum pädagogisch wertvollen und phantasievollen Spielen ein.

Die Adventskalender ergänzen verschiedene Themenwelten – aber natürlich kann jeder Kalenderinhalt auch einzeln gespielt werden. In den vergangenen Jahren gab es die Themen

  • Bauernhof / Farm World
  • Horse Club
  • Wild Life
  • Dinosaurier

Ein Adventskalender hat zum Glück immer 24 Türchen, egal welches Jahr gerade ist. Deshalb findest Du hier zusätzlich die verfügbaren Kalender der Vorjahre:

Schleich Horse Club 2018

Der Horse-Club-Adventskalender versüßt Pferdefans das Warten auf Weihnachten. Jedes Türchen gibt einen kleinen Schatz preis: zauberhaft bemalte Figuren und viel praktisches oder hübsches Zubehör für den Lakeside-Reiterhof. Damit ist der Adventskalender die ideale Ergänzung für jeden Horse-Club-Fan von Schleich.