Gin Adventskalender von Vita Dulcis

Der Adventskalender für den Gin-Genießer!
24 Türchen mit 24 Gins – große Auswahl, große Vielfalt, große Entdeckungen!
Dazu eine 56-seitige Verkostungsbroschüre, informative Beschreibungen zu jeder Destillerie und Platz für Verkostungsnotizen für jedes Produkt.
Außerdem gibt es eine Weltkarte, in der sämtliche Destillerien der enthaltenen Gins eingezeichnet sind.
BONUS: Das Etikett des Kalenders kann mit einer persönlichen Nachricht individualisiert werden.
Ich habe keine Ahnung, was Du kaufst, wenn Dein(e) Partner(in) auf Gin-Tastings steht – aber ich weiß, was ich mir wünsche!

Whisky Adventskalender

Für Whisky-Liebhaber der absolute Muss-Adventskalender!
24 Türchen – 24 schottische Whiskies (und Schottland ist nunmal die ultimative Heimat von Whisky).
Außerdem gibt es eine 56-seitige Verkostungsbroschüre, eine detaillierte Beschreibung zu jeder Destillerie und Platz für Verkostungsnotizen neben jeder Produktabbildung.
Zusätzlich(!) enthalten ist eine Landkarte von Schottland, in der sämtliche Destillerien der enthaltenen Whiskies eingezeichnet sind.
BONUS: Das Etikett des Kalenders kann mit einer persönlichen Nachricht individualisiert werden … besser geht es nicht! Das perfekte Advents-Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber!