Gin Adventskalender Foodist

Der stylische Adventskalender enthält 24 exklusive Gin-Spirituosen zum Probieren. Jeden Tag neue Geschmacksrichtungen und Botanicals – streng limitiert. Eine Reise durch die Welt des Gin – ideal für alle Gin-Kenner und neugierigen Einsteiger. Im beiliegenden Booklet gibt es weitere spannende Infos zu den Gins und natürlich Cocktailrezepte.

Gin Adventskalender von Vita Dulcis

Der Adventskalender für den Gin-Genießer!
24 Türchen mit 24 Gins – große Auswahl, große Vielfalt, große Entdeckungen!
Dazu eine 56-seitige Verkostungsbroschüre, informative Beschreibungen zu jeder Destillerie und Platz für Verkostungsnotizen für jedes Produkt.
Außerdem gibt es eine Weltkarte, in der sämtliche Destillerien der enthaltenen Gins eingezeichnet sind.
BONUS: Das Etikett des Kalenders kann mit einer persönlichen Nachricht individualisiert werden.
Ich habe keine Ahnung, was Du kaufst, wenn Dein(e) Partner(in) auf Gin-Tastings steht – aber ich weiß, was ich mir wünsche!